Schwimmen - Tauchen - Bäume fällen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Fotos
  Links und Rechts
  Gästebuch
  Kontakt
 


gratis Counter by GOWEB
Besucher seit 20.10.06
Gratis Counter by GOWEB



http://myblog.de/drea-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
23.6.09 10:53
Liebe Andrea,habe mal wieder bei Dir reingeschaut,nachdem Deine Mutter mir deine Adresse mitgeteilt hat.Bei mir ist ein bisschen Durcheinander.Erst wollte der P.C. nicht wie ich wollte,dann kam ich nicht ins Internet.Nun ist alles wieder o.k.
Andrea bei Dir war ja was los in den letzten 4 Wochen.
Bei uns ist alles in Ordnung,wir machen so weiter und freuen uns
auf den Sommer,der jezt beginnen soll.Dir wünschen wir viele
schöne Erlebnisse mit deiner Arbeit und Deinem Andreas.
Aenne und Gottfried.




( -/- )
2.1.09 16:17
Andrea;
Wir sind gut gerutscht und hoffen du auch.
Aenne und Gottfried wünschen Dir daß 09
glücklich und erfolgreich für Dich wird.



Maik
( Email / Website )
13.11.07 12:31
Hey Drea,

Was macht das Leben in K'Lautern?
Du hast noch ein Stoeckchen von mir...

Beste Gruesse von der Eastcoast



Anja
( Email )
22.2.07 02:24
Hey Andrea!

Ich finde es schön, dass du den Blog weiterführst. So weiß ich durch einen einfachen Klick was du so machst. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Drück dich ganz doll! Anja )



Saskia Kiehling
( Email )
7.12.06 22:27
Schön zu lesen, was Du so machst. Bin für heute viel zu müde, um noch lang zu mailen. Bist Du um Silvester herum zufällig in München?
Noch eine schöne Zeit in Göteborg & bis bald, Deine Saskia



Andreas Kremer
( Email )
4.12.06 13:33
Schöner Blog: Würd ihn ja empfehlen, aber jeder der das hier liest kennt ihn ja schon. Insbesondere gefallen mir die lustigen Smilys. Über die Verlinkung darf ich hier leider nichts schreiben (Zensur ;-)). Ansonsten kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich froh bin, wenn dieser Blog über das Auslandssemester nicht mehr fortgeführt wird. Dies hat allerdings seinen besonderen Grund. In diesem Sinne: Komm zurück und bleib bei mir.

Andy



MaW
( -/- )
2.12.06 18:03
Ist das Gästebuch irgendwo geborgt oder selbstprogrammiert?
Will auch eines.


Viele Grüße aus Dublin.


Maik



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung