Schwimmen - Tauchen - Bäume fällen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Fotos
  Links und Rechts
  Gästebuch
  Kontakt
 


gratis Counter by GOWEB
Besucher seit 20.10.06
Gratis Counter by GOWEB



http://myblog.de/drea-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder!!

Soso. Da habe ich doch glatt auch eine Fastenzeit in Sachen Blog gemacht ;-)

Aber nicht, das nichts passiert wäre:

Im März war ich beispielsweise für ein paar Tage in München . Auf dem Weg dorthin habe ich erstmals einen Stop im Wertheim Village eingelegt. Ich muss aber sagen, dass Outlet-Shopping wohl eher nicht zu meinem neuen Hpbby wird . In München hatten wir dann wunderbares Wetter und konnten so z.b. schon ganz mutige Eisbach-Surfer bewundern

...

Die Kanurolle habe ich mittlerweile 2 mal ohne fremde Hilfe und ohne doppelten Boden geschafft (das Schulschwimmbecken ist nicht so sonderlich tief) - von Routine kann da zwar noch keine Rede sein - aber immerhin.

....

 Über Ostern waren wir in einem Hotel in Hadamar und haben auch da das wunderbare Wetter genossen. In Limburg kennen wir jetzt die besten Espresso-Orte; zusätzlich wissen wir jetzt, was ein Pontifikalamt ist . Und wir haben den Osterhasen gesehen!!! Um Mitternacht hat er Schokohasen vor unsere Hotelzimmer gestellt!! Außerdem haben wir am Ostersonntag bei einer Spritztour Montabaur, Nassau, Bad Ems und Lahnstein kennengelernt - das sind bei Sonne alles wunderschöne Orte (Bei Regen hab ich sie ja noch nicht gesehen ). Den Abschluss bildete ein Abendessen bei einem Chinesen auf einem Platz in der Innenstad von Koblenz. Hach ja, da bleibt ja fast keine Zeit für Blog-Schreiben...

1.5.11 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung