Schwimmen - Tauchen - Bäume fällen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Fotos
  Links und Rechts
  Gästebuch
  Kontakt
 


gratis Counter by GOWEB
Besucher seit 20.10.06
Gratis Counter by GOWEB



http://myblog.de/drea-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein gutes Gefühl

Gestern war ich bei einem Präsentationsseminar. Nachdem die Veranstaltung mit einer 1-stündigen Überziehung beendet war, war ich grad auf dem Weg zu meinem Auto. Dabei wunderte ich mich zuerst, dass vor mir noch das Auto meiner Kollegin stand, die sich doch 5 Minuten vor mir verabschiedet hatte. Ich sah sie dann bei einem Auto von einer dritten Teilnehmerin stehen. Deren Auto sprang nicht mehr an. Nachdem ich ja seit Schweden immer ein Starterkabel im Auto hab, war nun ich dran.

Mit der (schwedischen)Anleitung auf der Starterkabeltasche, der Anleitung zur Starthilfe zu meinem Auto und der Anleitung zur Starthilfe vom anderen Auto  fanden wir dann die Batteriepole (jaja, die Batterien hatten wir auch ohne Anleitung gefunden ) klemmten die Kabel an, starteten dann erst mein Auto und kurz drauf konnte dann auch das andere Auto gestartet werden . Wie aufregend - das hatten wir ja beide noch nie gemacht.

In Zukunft lege ich noch eine Taschenlampe in mein Auto - denn ohne ist im Dunkeln so manches (nicht nur) im Motorraum schlecht zu erkennen.

6.2.11 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung